Bei der KNOBEL Bau-Gruppe ist das Thema Bildung ein ganz wichtiges. Seit Jahren unterstützt das Unternehmen zahlreiche Initiativen und Ver-anstaltungen zur Weiterbildung auch im eigenen Betrieb. Schließlich sind gut ausgebildetete Mitarbeiter ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Unter-nehmen. Gleich zu Jahresbeginn gab es deshalb zwei Schulungstage für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Aus einem breiten Programm an Angeboten konnten sich die Knobel-Mitarbeiter bei den Schulungstagen ein für sie passendes Thema auswählen. Egal, ob Ersthelfer, Sicherheitsunterweisung, Kleingeräteschulung, Kommunikation oder Brandschutz, für jeden war etwas dabei. Dank der in-teressierten und engagierten Mitarbeiter und den ebenso guten Vortragenden war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Denn neben dem Wissen, das vermittelt werden konnte, hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch sichtlich Spaß. Eine Wiederholung im kommenden Jahr scheint daher mehr als wahrscheinlich.

Schulungstage bei der KNOBEL Bau-Gruppe. Zwei lehrreiche Tage sind erfolgreich abgeschlossen. Egal, ob Ersthelfer, Sicherheitsunterweisung, Kleingeräteschulung, Kommunikation oder Brandschutz – für jeden war etwas dabei.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Vorbereiter und Vortragende.